Virtual Reality, Augmented Reality, Immersion im Marketing
Marketing, Marketing erklärt, News, Virtual Reality
360-Grad-Videos, “Virtual Reality” sowie “Augmented Reality” sind neue Technologien, welche sich vielfältig und effektiv für Marken und Werbetreibende einsetzen lassen, um eine hohe Aufmerksamkeit zu erzielen. Die “Immersion”, also das Eintauchen in andere Welten, schafft beim Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse und Emotionen, so dass Kundenbindung und Markenerinnerung im Vergleich zu klassischen Maßnahmen verstärkt werden und somit effektiver wirken können. Im richtigen Moment und mit qualitativ hochwertigem Content adressiert, lassen sich die besten Endergebnisse für den Kunden und für die Marke erzielen.
Nicht sicher, wie Virtual Reality, Augmented Reality oder Immersion für Ihre Marke aussehen könnte? Schauen Sie sich hier ein sehr schön gemachtes Beispiel von Google an mit dem Sie in die US-amerikanischen Nationalparks eintauchen können: g.co/nationalparks
Falls Sie Fragen zum Thema Virtual Reality, Augmented Reality oder Immersion haben: Wir beraten Sie gern oder stellen mit unseren Partnern Ihre virtuelle Welt dar. Ein Anruf genügt.
Kategorien
- Content Marketing (11)
- Gute Beispiele (6)
- Infografik (2)
- Interview (2)
- Keine Kategorie (2)
- Logo Design (1)
- Marketing (15)
- Marketing erklärt (10)
- News (18)
- Podcast (13)
- SEA (3)
- SEM (4)
- SEO (5)
- Tipps (2)
- Video (15)
- Virtual Reality (1)
- Werbung (5)
- Zukunft (4)
Keywords
360°-Video 2016 Animierte Bilder Barbra Streisand Bester Podcast der Schweiz Brot content marketing Creators Dateiformat E-Mail Facebook Fehler GIF Guarda Infografik Internet iphone iTunes Kurzvideos Mailing Marketing auf dem Arbeitsweg Marketing Podcast Mark Zuckerberg medien Newsletter Podcast podcast rss Recht Rewind Schellenursli Schweiz SEA SEM SEO steve jobs Streisand Effekt Suchmaschinen-Marketing Suchmaschinen-Optimierung Suchmaschinen-Werbung Tipp Urheberrecht USA Werbung YouTube YouTube Stars