Das sind die fünf erfolgreichsten Schweizer Marken auf YouTube
Video, Werbung
Auf der Videoplattform YouTube lassen sich jeden Monat eine Milliarde Menschen erreichen. Eine verlockende Menge für Marken – auch hier in der Schweiz. Die schwedische Videoproduktionsfirma «Chimney» hat zusammen mit der einheimischen «Handelszeitung» ein Ranking über die erfolgreichsten hiesigen YouTube-Kanäle erstellt.
George Clooney führt die Spitzenmarke an
1. Platz: George Clooney in der Rolle als Kaffee-Liebhaber der Marke Nespresso (160’000 Abonnenten und 87 Millionen Views 2016)
2. Platz: Die Schweizer Uhrenmarke für Piloten, Segler, Ingenieure und Männer – IWC aus Schaffhausen
3. Platz: Digital-Technik aus dem Alpenland – die Marke Logitec
4. Platz: Nochmals Zeit fürs Handgelenk. Diesmal der Luxusmarke Hublot
5. Platz: Der orange Grossverteiler – die Migros
Kategorien
- Content Marketing (11)
- Gute Beispiele (6)
- Infografik (2)
- Interview (2)
- Keine Kategorie (2)
- Logo Design (1)
- Marketing (15)
- Marketing erklärt (10)
- News (18)
- Podcast (13)
- SEA (3)
- SEM (4)
- SEO (5)
- Tipps (2)
- Video (15)
- Virtual Reality (1)
- Werbung (5)
- Zukunft (4)
Keywords
360°-Video 2016 Animierte Bilder Barbra Streisand Bester Podcast der Schweiz Brot content marketing Creators Dateiformat E-Mail Facebook Fehler GIF Guarda Infografik Internet iphone iTunes Kurzvideos Mailing Marketing auf dem Arbeitsweg Marketing Podcast Mark Zuckerberg medien Newsletter Podcast podcast rss Recht Rewind Schellenursli Schweiz SEA SEM SEO steve jobs Streisand Effekt Suchmaschinen-Marketing Suchmaschinen-Optimierung Suchmaschinen-Werbung Tipp Urheberrecht USA Werbung YouTube YouTube Stars