Startseite » Was Sie vom revolutionären Autoverkäufer Carvana für Ihr Content Marketing lernen können
Was Sie vom revolutionären Autoverkäufer Carvana für Ihr Content Marketing lernen können
Die US-Firma Carvana revolutioniert den Autoverkauf. Was diese neuartige Verkaufsstrategie mit Content Marketing zu tun hat, darum geht es in Episode Nr. 8 des Podcasts «Marketing auf dem Arbeitsweg».
Dank Carvana ist es möglich Autos online zu kaufen, in einem automatisierten Kaufhaus abzuholen oder bequem nachhause liefern zu lassen. Was diese neue Verkaufs-Offensive mit Content Marketing zu tun hat klären wir in dieser Episode.
Podcast – Die Autoverkauf-Revolution und was sie mit Content Marketing zu tun hat
Der Podcast “Marketing auf dem Arbeitsweg” ist Teil der b-ahead Podcast-Serie.
Shownotes
Carvana – Video: Das System in Aktion
Carvana – Video: Eine Kundin erzählt von ihren Erfahrungen
https://youtu.be/MY31p8MnYzc
Related Posts
Kategorien
- Content Marketing (11)
- Gute Beispiele (6)
- Infografik (2)
- Interview (2)
- Keine Kategorie (2)
- Logo Design (1)
- Marketing (15)
- Marketing erklärt (10)
- News (18)
- Podcast (13)
- SEA (3)
- SEM (4)
- SEO (5)
- Tipps (2)
- Video (15)
- Virtual Reality (1)
- Werbung (5)
- Zukunft (4)