Das Branchenportal «persoenlich.com» berichtet über die von uns produzierten Kinospots für Spitex.

 

B-ahead

Drei Kinospots zum Jubiläum

Der Spitex Verband Kanton Zürich bewirbt seine Dienste im Kino mit drei freudigen Gesichtern.

B-ahead: Drei Kinospots zum Jubiläum

B-ahead hat für den Spitex Verband Kanton Zürich drei Kinospots konzipiert und produziert, wie die Content-Marketing-Agentur in einer Mitteilung schreibt. «Die drei Spots veranschaulichen das involvierte Dreieck aus Spitex-Betreuung, Klienten und deren Angehörigen», sagt Agenturgründer Matthias M. Mattenberger laut Mitteilung.

 

Die Idee für die drei Spots entstand in Zusammenarbeit mit der Spitex Geschäftsleitung und der Sponsoringabteilung der Zürcher Kantonalbank. Die Kinospots laufen seit letztem Donnerstag in allen Arthouse Kinos und werden wohl im Herbst noch breiter gezeigt.

Der Spitex Verband Kanton Zürich feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat ihr der Hauptsponsor Zürcher Kantonalbank drei Kinospots geschenkt.