Startseite » 10 Sätze die Sie in E-Mail-Kampagnen nicht verwenden sollten
10 Sätze die Sie in E-Mail-Kampagnen nicht verwenden sollten
Führen Sie eine Adresskartei mit den E-Mail-Adressen Ihrer Kunden und nutzen Sie diese für gut gemachte Mailings. Auf folgende zehn Sätze sollten Sie allerdings verzichten, um bei den Kunden gut anzukommen.
- Ich bin ein grosser Fan …
Schreiben Sie weshalb? Was finden Sie gut? - Bitte leiten Sie dies weiter.
Fragen Sie stattdessen nach dem Kontakt der Person, die Sie erreichen möchten. Das ist viel höflicher. - Dies ist vielleicht nicht von Interesse für Sie.
Identifizieren Sie die Menschen, die sich dafür interessieren und schreiben Sie ihnen. - Kann ich Ihnen eine Frage stellen?
Stellen Sie die Frage. Das ist direkter. - Nachfolgend ein paar Links.
Diese sind meist nicht hilfreich und halten den Leser von wichtigeren Dingen ab. - Ich bin kein Experte.
Wenn Sie das nicht sind. Wieso soll ich dann auf Sie hören? - Macht Sinn oder?
Gute Frage bevor Sie das E-Mail versenden. Nicht aber im E-Mail selbst. - Sie brauchen darauf nicht zu antworten.
E-Mail ist ein Dialog-Medium. Wenn Sie keine Antwort erwarten, dann versenden Sie nichts. - Bitte entschuldigen Sie Rechtschreibfehler.
Entschuldigt. Nicht aber das lustig gemeinte darauf hinweisen. - Haben Sie meine letzte E-Mail nicht gelesen?
Erklären Sie den Inhalt auf eine andere Weise. Niemand lässt sich gerne befragen wie in der Schulklasse.
Related Posts
Kategorien
- Content Marketing (11)
- Gute Beispiele (6)
- Infografik (2)
- Interview (2)
- Keine Kategorie (2)
- Logo Design (1)
- Marketing (15)
- Marketing erklärt (10)
- News (18)
- Podcast (13)
- SEA (3)
- SEM (4)
- SEO (5)
- Tipps (2)
- Video (15)
- Virtual Reality (1)
- Werbung (5)
- Zukunft (4)