Die D:PULSE 2017 versprach der neue und bedeutende Digital Marketing Anlass der Schweiz zu werden. Die Konferenz will Impulsgeber und Treffpunkt der gesamten Industrie und der wichtigsten Entscheider, Innovatoren und Marken sein. Dies mittels Konferenz und Business-Lounge-Teil.

Am 22. Februar 2017 sorgten im Zürcher Volkshaus unter anderen folgende Namen für ein gewisses Gewicht der Branche: Will McInnes, Brandwatch.de; Dr. Steven Althaus, Credit Suisse; Nigel Vaz, Publicis.Sapient; Deirdre McGlashan, Mediacom; Rhys Noelke, RTL Group; Jin Choi, Facebook; Cielle Noire, Youtuberin, Blogger; Robert Wolff, Mediakraft Networks; Tanja Mehler, Olympus Europa; Florian Zühlke, TLGG; JC Oliver, 31Flavas, Unlock’d.

In Erinnerung blieb mir in erster Linie das schnelle und wilde Referat von JC Oliver, der unter anderem die Kreativität zur neuen Produktivität proklamierte und das Ungewisse als das neue Normal anerkannte.

d-pulse-2017-zurich-jc-oliver

D:PULSE ist eine partnerschaftliche Verbindung der des IAB Switzerland und der dmexco.