Startseite » Was bedeuten die Begriffe SEM, SEO und SEM aus dem Suchmaschinenmarketing?
Was bedeuten die Begriffe SEM, SEO und SEM aus dem Suchmaschinenmarketing?
Diese drei Begriffe aus dem Suchmaschinen-Marketing tauchen immer mal wieder auf: SEM, SEO, SEA. In dieser Podcast-Episode klären wir, was sie bedeuten.
Die drei Begriffe sind Abkürzungen von englischen Begriffen aus dem Suchmaschinen-Marketing. SEM ist dabei der Oberbegriff:
- SEM bedeutet Search Engine Marketing – Suchmaschinen-Marketing
Die beiden Unterbegriffe bedeuten folgendes:
- SEO bedeutet Search Engine Optimization – Suchmaschinen-Optimierung
- SEA bedeutet Search Engine Advertising – Suchmaschinen-Werbung
Wie Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Werbung und vor allem Suchmaschinen-Optimierung Ihr Unternehmen weiter bringen kann hören Sie in dieser Folge des Podcasts «Marketing auf dem Arbeitsweg» mit Agenturgründer Matthias M. Mattenberger.
Related Posts
Kategorien
- Content Marketing (11)
- Gute Beispiele (6)
- Infografik (2)
- Interview (2)
- Keine Kategorie (2)
- Logo Design (1)
- Marketing (15)
- Marketing erklärt (10)
- News (18)
- Podcast (13)
- SEA (3)
- SEM (4)
- SEO (5)
- Tipps (2)
- Video (15)
- Virtual Reality (1)
- Werbung (5)
- Zukunft (4)