Blog Post

Videokampagne für Crankagain

Abenteuerliches Video

Crankagain ist Importeur von Hochleistungs-Akku-Packs mit denen man selbst einen grossen Lastwagen fremdstarten kann. Die Anforderung an uns war, das technische Produkt an den Käufer, die Käuferin zu bringen. Wir lösten die Aufgabe indem wir die abenteuerliche Geschichte des Firmengründers niederschrieben und mittels Video zeigten. Das Erzählen überliessen wir dem Firmeninhaber und Abenteurer Dominik Hasler selbst.

Tutorial Videos

In kurzen Tutorial, also Erklärvideos, zeigt der Firmeninhaber wie man sein Produkt richtig anwendet.

YouTube-Kanal

Zudem setzten wir für die Firma einen nagelneuen YouTube-Kanal auf und verbesserten die Auffindbarkeit der einzelnen Videos.

Playlist aller Videos

Matthias Mattenberger von b-ahead hat unsere Unternehmensgeschichte von der Pike auf erarbeitet und gekonnt erzählt. Dank seiner Hilfe wurde aus einem Rohdiamanten ein funkelnder Stein, der sich sehen lässt. Von der Beratung, über das Drehbuch, die Produktion, bis zur Erstellung und Bewerbung des eigenen YouTube-Kanals half er uns mit seiner langjährigen Expertise. Crankagain wäre ohne b-ahead niemals so sichtbar und klar fassbar.

Dominik Hasler – Gründer und Inhaber Crankagain