Revolution auf dem Eis

b-ahead machte die Postproduktion des Produktevideos von Glice, dem Hersteller von synthetischen Eisfeldern. Die Videos wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und dienen der Firma als Werbemittel.

Matthias hat das Wesen von unserem Unternehmen Glice sofort verstanden und half uns mit seiner gezielten Postproduktion und seinem feinen Gespür für die richtige Musik die Videos zu befeuern, so dass sie ihr Ziel erreichten. Er war über die gesamte Produktion unser Ansprechpartner und stand uns stets beratend zur Seite.

Viktor Meier, Co-Founder und Chairman der Innovational AG

Glice

Watch this Video in Spanish
Watch this Video in French
Watch this Video in German
Watch this Video in Italian
Watch this Video in Portuguese
Watch this Video in Russian
Watch this Video in Turkish
Watch this Video in Serbian
Watch this Video in Chinese
Watch this Video in Arabic
Watch this Video in Persian

Categories