Blog Post

The Nantucket Project – Mitarbeit für The Future Of Cities

«The Nantucket Project» ist eine jährlich stattfindende Konferenz auf der gleichnamigen Insel im amerikanischen Bundesstaat Massachusetts.

Ziel der Konferenz ist es, die führendsten Denker und Entscheidungsträger zusammen zu bringen, um mittels den generierten Ideen gemeinsam eine positive Veränderung für die Welt zu erwirken. Referenten waren unter anderen der ehemalige Google-CEO Eric Schmidt, ehemaliger U.S. Aussenminister John Kerry oder YouTube-Star und Filmemacher Casey Neistat.

Dieses Jahr wurde der in New York City wohnhafte Filmemacher Oscar Boyson beauftragt einen Film über die Städte der Zukunft zu drehen. Dafür konnten wir ihn mit Video-Material beliefern und wurden in den Credits namentlich verdankt.

Categories