Portfolio Category: Video

Videokommunikation für ein Pharmaunternehmen

Ein weltweit führendes Pharmaunternehmen nahm unsere Dienste der Videoproduktion, Drehbuchberatung, Hilfe beim Storytelling und Videoproduktion…

Fotoshooting für «Miss 100 Prozent»

Miss 100 Prozent bietet Conciergeservice, Administration und Organisation für Privatkunden. Für die Website durften wir…

Swissbankers Video

Für Swissbankers, das Karten-Dienstleistungsunternehmen der Schweizer Banken, durften wir eine Videoproduktion umsetzt. Vor der Kamera…

Beratung und Videoproduktion für Privatbank

Eine international tätige Schweizer Privatbank vertraute uns die Produktion von Produkte-Videos und Videoblogs an. Die…

Medienarbeit und Videos für die Forschung

Das Forschungsinstitut Swiss Education rund um Erziehungswissenschaftlerin Prof. Dr. Margrit Stamm betraute uns mit der…

Videoblogs, Employer Branding, Best Practice

AlfaPeople, der in 14 Ländern führende Anbieter von Microsoft Dynamics, hat uns mit der Produktion…

Videos für den Digitaltag Schweiz

Für den im November 2017 stattfindenden Digitaltag (siehe Blogeintrag vom 23. November 2017) durften wir die…

Live Produktion während Grossanlass

Während einem Grossanlass in der Zürcher Samsung Hall produzierten wir für unseren Kunden aus dem…

Auftakt-Video für einen Grossanlass

Für einen Kunden im Telekommunikationsbereich durften wir ein Auftakt-Video für einen internen Grossanlass produzieren. Die…

Imagefilm für Nahrungsergänzungs-Anbieter

Vitup liefert Premium-Vitalstoffe im Abo. Verpackt in einer schmucken Box, für jeden Tag abgepackt und…

Video-Spot für Tesla

Der amerikanische Elektroauto-Revolutionär Tesla bot uns innerhalb des Projekts «Loveday» die Möglichkeit ein Werbevideo für…

Produktion von Kinowerbung für die Spitex

Für den Spitex Verband Kanton Zürich durften wir fröhliche Gesichter ins Kino bringen: Gemeinsam mit…