Was Sie vom revolutionären Autoverkäufer Carvana für Ihr Content Marketing lernen können

Die US-Firma Carvana revolutioniert den Autoverkauf. Was diese neuartige Verkaufsstrategie mit Content Marketing zu tun hat, darum geht es in Episode Nr. 8 des Podcasts «Marketing auf dem Arbeitsweg».

Dank Carvana ist es möglich Autos online zu kaufen, in einem automatisierten Kaufhaus abzuholen oder bequem nachhause liefern zu lassen. Was diese neue Verkaufs-Offensive mit Content Marketing zu tun hat klären wir in dieser Episode.

Podcast – Die Autoverkauf-Revolution und was sie mit Content Marketing zu tun hat

Der Podcast “Marketing auf dem Arbeitsweg” ist Teil der b-ahead Podcast-Serie.

Shownotes

Carvana – Video: Das System in Aktion

Carvana – Video: Eine Kundin erzählt von ihren Erfahrungen

https://youtu.be/MY31p8MnYzc

Carvana.com

Link zu Rachel Parkers Website

Related posts

Werbewoche berichtet über die Gründung von b-ahead

by Matthias M. Mattenberger
9 years ago

Podcast – Die Wichtigkeit von Mobile First für Ihr Unternehmen

by Matthias M. Mattenberger
9 years ago

Der echte «Wolf of Wallstreet» kommt in die Schweiz

by Matthias M. Mattenberger
8 years ago
Exit mobile version