Das sind die fünf erfolgreichsten Schweizer Marken auf YouTube

George-Clooney

Auf der Videoplattform YouTube lassen sich jeden Monat eine Milliarde Menschen erreichen. Eine verlockende Menge für Marken – auch hier in der Schweiz. Die schwedische Videoproduktionsfirma «Chimney» hat zusammen mit der einheimischen «Handelszeitung» ein Ranking über die erfolgreichsten hiesigen YouTube-Kanäle erstellt.

George Clooney führt die Spitzenmarke an

1. Platz: George Clooney in der Rolle als Kaffee-Liebhaber der Marke Nespresso (160’000 Abonnenten und 87 Millionen Views 2016)

https://youtu.be/iqQpXcYBvA8

2. Platz: Die Schweizer Uhrenmarke für Piloten, Segler, Ingenieure und Männer – IWC aus Schaffhausen

https://youtu.be/DNQfpzQl2uo

3. Platz: Digital-Technik aus dem Alpenland – die Marke Logitec

4. Platz: Nochmals Zeit fürs Handgelenk. Diesmal der Luxusmarke Hublot

5. Platz: Der orange Grossverteiler – die Migros

Related posts

360°-Video: Noch US-Präsident Barack Obama führt durch das Weisse Haus

by Matthias M. Mattenberger
7 Jahren ago

Videokonferenzen statt physische Meetings: Direkte Kommunikation trotz Viren.

by Matthias M. Mattenberger
4 Jahren ago

Animierte Explainer Videos erklären die Content Marketing Agentur b-ahead

by Matthias M. Mattenberger
7 Jahren ago
Die mobile Version verlassen