Ein Zeitungsinserat, das wirkt

rodrigogabrielli

Ein gut gemachtes Zeitungsinserat kann sehr wirksam sein. Wie in diesem Fall: Die Unternehmer Rodrigo & Gabrielli verkaufen geschneiderte, italienische Herrenmode und priesen ihre Produkte in der Zeitung bisher auch immer so an. Unser neuer Ansatz setzte auf die persönliche Geschichte des Schneiders und des Modekaufmanns. Zusammen haben sie 154 Jahre Erfahrung. Und die zeigten Wirkung. «Wir hatten den Laden voll mit Kunden, die uns auf unsere Geschichte ansprachen. Wir durch das Inserat einige gute Neukunden gewinnen.»

Das Inserat war viermal in der Neuen Zürcher Zeitung zu sehen.

Related posts

Video-Interview mit Norman Bandi, Leiter NZZ Content Solutions

by Matthias M. Mattenberger
7 Jahren ago

Podcast „Marketing auf dem Arbeitsweg“ für Unterwegs

by Matthias M. Mattenberger
6 Jahren ago

D:Pulse 2017

by Matthias M. Mattenberger
7 Jahren ago
Die mobile Version verlassen