Ein Zeitungsinserat, das wirkt

rodrigogabrielli

Ein gut gemachtes Zeitungsinserat kann sehr wirksam sein. Wie in diesem Fall: Die Unternehmer Rodrigo & Gabrielli verkaufen geschneiderte, italienische Herrenmode und priesen ihre Produkte in der Zeitung bisher auch immer so an. Unser neuer Ansatz setzte auf die persönliche Geschichte des Schneiders und des Modekaufmanns. Zusammen haben sie 154 Jahre Erfahrung. Und die zeigten Wirkung. «Wir hatten den Laden voll mit Kunden, die uns auf unsere Geschichte ansprachen. Wir durch das Inserat einige gute Neukunden gewinnen.»

Das Inserat war viermal in der Neuen Zürcher Zeitung zu sehen.

Related posts

Was ist Content Marketing?

by Matthias M. Mattenberger
8 years ago

Vitalstoffe – Out of the Box

by Matthias M. Mattenberger
7 years ago

Die Zukunft des Marketings – Interview mit Prof. Michael Grund

by Matthias M. Mattenberger
8 years ago
Exit mobile version