Eine Postkarte zur Kundenbindung

Postkarten sind Zeichen der Wertschätzung, vor allem wenn diese handgeschrieben im heimischen Briefkasten landen. Dies nutzt die Schweizer Firma bexio zu seinen Marketing-Gunsten. Ein gelungenes Beispiel aus dem Content- oder eher Postcard-Marketing.

bexio-buchhaltung-b-ahead-gruesse

Den Briefkasten öffnen und eine handgeschriebene Postkarte vorfinden: Immer ein schönes Gefühl. Vor allem in der heutigen Zeit, in der die meiste Post per Computer verfasst und im besten Fall noch eine eigenhändige Unterschrift enthält.
Nicht so bei der Firma bexio: Der Anbieter einer Schweizer Business-Software für Offerten, Rechnungen, Kundenkartei und Buchhaltung erfreut seine Kunden mit echten Postkarten. Auf dem Cover das Team, auf der Rückseite eine handverfasste Dankes-Botschaft mit Unterschrift einer Mitarbeiterin und Kontaktdaten unter der sie erreichbar ist.

Eine sehr gelungene Aktion. Gratulation.

Related posts

Handgeschrieben Karten vom Smartphone versenden

by Matthias M. Mattenberger
8 years ago

Virtual Reality, Augmented Reality, Immersion im Marketing

by Matthias M. Mattenberger
8 years ago

Die Zukunft des Marketings – Interview mit Prof. Michael Grund

by Matthias M. Mattenberger
8 years ago
Exit mobile version